Peter Freudenberger, Autor und Lokalredakteur des Main-Echos, las aus seinem aktuellen Buch, Stiller und die unsichtbare Meute, in der kath. öffentl. Bücherei, St. Peter und Paul in Obernau.

Am Dienstag Abend, 14.Oktober, trotz Fußballs im Fernsehen, kamen fast 30 Zuhörer in den Clubraum des Pfarrhofes. Dort las Freudenberger in seiner gewohnt lockeren Art aus seinem neuesten Krimi. Der Autor verstand es wieder fesselnd und amüsant den Abend mit seinem Vortrag zu gestalten.
Mit der Bitte, dass das nächste Buch bald erscheinen würde, beendeten wir diesen spannenden und  lebendigen Abend.

Thomas Reinhard

Neuheiten in unserer Bücherei!

Für unsere Romanleser haben wir den aktuell erschienen Roman „Kinder der Freiheit“ von Ken Follet eingestellt. Die Chronik der Familien aus „Sturz der Titanen“ und „Winter der Welt“ geht weiter vom Bau der Mauer bis zu ihrem Fall.

Atemberaubend spannendes Lesevergnügen verspricht auch der neue Bestseller von Nele Neuhaus „Die Lebenden und die Toten“.

Neu in der Bilderbuchkiste zum anschauen und vorlesen: „Benny Bärentatze und die kleine Weltreise“ von Tanja Reiter und Tim Warnes.
Vorbeischauen lohnt sich!

Das Büchereiteam