Ökumenischer Gottesdienst – Aschaffenburg-Obernau: Zur Gebetswoche für die Einheit der Christen zu der der Päpstliche Rat zur Förderung der Einheit der Christen und die ÖRK-Kommission für Glauben und Kirchenverfassung besonders einlädt, <!-- @page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->

möchten wir am Montag, 19. Januar 2009 um 19:00 Uhr einen Ökumenischen Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Peter u. Paul Obernau feiern. Herzliche Einladung ergeht unter dem diesjährigen Thema "Damit sie eins werden in Deiner Hand" (Ez 37,17) im Zusammenhang mit den Erfahrungen der Kirchen in Korea.

Wir hoffen, dass auch Sie sich für diese Thematik und Gebetsanliegen engagieren und gerne zu unserem Gottesdienst kommen.