Aschaffenburg-Obernau – Herzliche Einladung zur 21. Hessenthal –Wallfahrt am Samstag, den 23.06.2012 Unser diesjähriges Mottosteht ganz unter dem Leitsatz des Jubiläumsjahr 2012

„Aus den Wurzeln unsere Zukunftgestalten“

Auf unserem Wallfahrtswegzwischen Obernau und Hessenthal wollen wir die Wurzeln, aus denen wir leben –die Schöpfung, Familie, Kirche und Gesellschaft, unser Glaube – bedenken undvor Gott tragen. Bei der anschließenden Eucharistiefeier wollen wir Gott fürdas Geschenk des Glaubens danken.

Wir treffen uns um 5:45 Uhr in der Kirche St. Peter und Paul undlassen uns den Pilgersegen geben.

Es wäre sehr schön, wenn sichwieder viele Menschen aus Obernau und Umgebung angesprochen fühlten. Gemeinsamwollen wir singend und betend unterwegs sein.

Für diejenigen die nicht solange laufen oder so früh starten können, hier die Zeiten und Orte zum späterenEinsteigen.

Frühstückseiche - 8:15 - 8:30 Uhr
Hohe Warte (mit Blasmusik geht es weiter) 10:00 -10:15 Uhr
Gottesdienst in Hessenthal  11:00 Uhr

Auch die Autowallfahrer sindwieder herzlich willkommen.

Das Wallfahrtsteam