12. Obernauer Dorfkerb – •• DankeVielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen, die an unserer 12. Dorfkerb unermüdlich im Einsatz waren, an die KuchenspenderInnen, an die Organisatoren, an die Personen, Vereine und Firmen, die Geld- oder Sachpreise für die Tombola zur Verfügung gestellt haben oder etwas gespendet haben - einfach an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest ein Erfolg werden konnte.

Herzlichen Dank natürlich auch an alle Besucher und Gäste unserer Veranstaltungen. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gut unterhalten/versorgt wurden. Wir werden uns bemühen, auch im nächsten Jahr wieder unser Bestes zu geben.

•• Schätzaktion
„Wie viele Kinder wurden in den letzten 20 Jahren in der Pfarrkirche St. Peter u. Paul getauft?“
Diese Frage beschäftige viele auf der diesjährigen Kerb.

Hier nun die Auflösung:
Es waren genau 583 Mädchen und Buben. Die besten Schätzergebnisse erlangten:

1.PreisGabriel Autz (583) Senseo Kaffeemaschine
2.PreisLena Hößbacher (580) Reisegutschein über 30,- €
3.PreisCarlo Rittger (589) Bademantel

Wir bedanken uns auch hier noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern
an dieser Aktion und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen.

•• Luftballonwettbewerb
Diese Aktion ist noch nicht abgeschlossen, da der Einsendeschluss für die Rücksendung der Karten Ende Oktober ist. Wir werden Sie Anfang November über die Preisträger an dieser Stelle informieren.