Unter diesem Motto stand der vergangene Samstagabend. Junge Obernauer, oder mit Obernau verbundene Künstler gratulierten „ihrem“ Pfarrer Erhard Kroth.  vergrößernDie Mitwirkenden des Abends Ernst Bäppler

Den Abend eröffnete der Kinderchor des Gesangsvereins Harmonie unter der Leitung von Hubert  Stripp, begleitet auf der Gitarre von Simone Stripp. Mit einem schönen Geburtstagsständchen und noch weiteren, lustigen Liedern gratulierten die Kleinsten, verstärkt von ein paar Teenagern mit kräftigen Stimmen. Im Anschluss bezauberte die elfjährige Marlene Rogath mit je zwei Stücken auf der Sopran-, bzw. Altblockflöte. Fehlerfrei und mit viel Gefühl gespielt leistete sie ihren stimmigen Beitrag zu diesem Abend. Im Anschluss begeisterte  Lea Geiling mit ihrer kraftvollen Stimme, von Julian Milde gekonnt an der Gitarre unterstützt, das Publikum. Mit einem ihrer Titel „What a wonderful world“ trafen sie genau den Geist des Veranstaltung. Sabrina Adams, in Obernau vor ein paar Jahren als Sängerin in der Kirche zu Gast, wollte an diesem Abend auch ihre guten Wünsche unserem Pfarrer überbringen. Den Abschluss desAbendsbestritt Sandra Patsis, wie Sabrina Adams, von Manuel Bender virtuos am E-Piano begleitet. Mit verschiedenen Stücken, teilweise sehr bekannte Liedern aus aktuellen Musicals, konnte sie die Zuhörerschaft begeistern und auch zum Mitsingen und Mitklatschen animieren. Sandra und Manuel gestalteten auch schon den vorangegangenen Gottesdienst in der Pfarrkirche.

Im Anschluss konnte man sich noch bei einer Erfrischung austauschen. Die fast 170,00 € an Spenden die an diesem Abend zusammenkamen, werden von Pfr. Kroth sozialen Einrichtungen gespendet.

Bei allen Mitwirkenden und natürlich bei Ihnen, den Zuhörern, möchte ich mich recht herzlich bedanken. Vergelt´s Gott!

Ihr/Euer Thomas Reinhard