Am letzten Sonntag haben wir mit einem feierlichen Gottesdienst Christa Bedorf nach 29 Jahren kompetenter Arbeit als Bücherei-Leiterin verabschiedet.

Besonders freut uns, dass sie weiterhin zu unserem Team gehört und das Büchereiteam weiterhin unterstützt. Wir hatten sehr viel Spaß und Freude miteinander und möchten darauf auch in Zukunft nicht verzichten.
Außerdem wurden viele langjährige Mitarbeiter/innen geehrt.

Glücklicherweise haben wir zwei fachkundige Nachfolgerinnen gefunden.
In einer Doppelspitze leiten seit dem 1.3.2015 Uli Fischer und Marliese Wolfert gemeinsam die Kath. öffentliche Bücherei. Uli Fischer hat im letzten Jahr erfolgreich einen Kurs zur „Kirchlichen Bücherei-Assistentin“ absolviert und ist somit die offizielle Leiterin.

Für eurer Engagement und eure Bereitschaft mit uns zusammen die Bücherei am Leben zu erhalten herzlichen Dank.

Das Büchereiteam