Pfarrei Obernau

Die Wahl zum Gemeindegremium war eine Persönlichkeitswahl, weil nicht die erforderliche Anzahl an Kandidaten gefunden werden konnte. Durch den Modus der Persönlichkeitswahl ist unser Gemeindegremium nun komplett.

Es wurden in das Gemeindegremium gewählt:

Udo Breitenbach
Engelbert Burkard
Katrin Erdmann
Michael Fäth
Helena Freudenberger
Ansgar Kehrer
Tobias Kehrer
Dr. Anja Rüter
Sebastian Stanik
Florian Staudt

In der konstituierenden Sitzung hat das neue Gemeindegremium den Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender: Ansgar Kehrer
2. Vorsitzender: Sebastian Stanik
Schriftführerin: Katrin Erdmann

Des weiteren gehört Swen Hoffmann als Hauptamtlicher mit zum Vorstand.
Als Vertreter für den Dekanatsrat wurde Michael Fäth gewählt.
Es wurden keine Personen ins Gemeindegremium berufen. Somit umfasst das neue Gremium die 10 gewählten Mitglieder, Vertreterin der Kirchenverwaltung, Diakon Ewald und Gemeindereferent Hoffmann

­