Aschaffenburg-Obernau – Am Samstag, 31. Juli 2010 feiert Pfarrer Heßberger seinen 70. Geburtstag im Gottesdienst um 18:30 Uhr in Schweinheim St. Gertrud. Alle Obernauerinnen und Obernauer sind hierzu und zur anschließenden Begegnung herzlich eingeladen.

Es wird ein Sonderbus eingesetzt, der folgende Haltestellen ab 18:00 Uhr anfährt: Brucknerstraße, Orffstraße, Mehrzweckhalle, Jahnstraße, Am Waldrand, Sulzbacher Straße, Haltestelle "Kirche", Maintalstraße.
Um 21:00 Uhr wird dieser Bus wieder zurück nach Obernau fahren.
Die Fahrtkosten für die Hin- und Rückfahrt pro Person betragen 2,- Euro.

Der Gottesdienst bei uns hier in Obernau entfällt an diesem Abend.

Sollte sich jemand Gedanken über ein Geschenk machen, freut sich Pfarrer Heßberger über eine Spende für das Obernauer Kirchendach, Kath. Kirchenstiftung Obernau, Kto-Nr. 249600965, Raiba Haibach-Obernau BLZ 795 685 18, oder im Pfarrbüro Obernau.