Aschaffenburg-Obernau – Liebe Kinder, Jugendliche, Erstkommunionkinder, u. Liebe Ministrantenheute wieder ein besonderer Aufruf an alle Obernauer Kinder:Viele von euch werden sich an die überaus positive Erfahrung der letzten Sternsingeraktionen erinnern und an den aufrichtigen Dank der Kinder aus Quito/Ecuador und Tansania, der uns über das Kindermissionwerk erreicht hat Wir benötigen auch in diesemJahr wieder dringend eure Mithilfe damit diesen benachteiligten Kindernweiterhin geholfen werden kann.

Bitte meldet euch bei FrauWengerter oder im Pfarrbüro (Tel. 1501).

Besonders freuen wir uns ,wenn auch Kinder aus den 1. und 2. Klassen mitmachen .

wir laden Euch herzlich einzur Vorbereitung und treffen uns am

Freitag, 09. 11.2012
Freitag, 16.11.2012
Freitag, 23.11.2012

jeweils um 15.00 Uhr imClubraum neben der Bücherei. Bringt bitte auch Eure Freundinnen und Freunde mit,damit wir viele Gruppen bilden können.

Auf Euer Kommen freut sich

das Vorbereitungsteam