Liebe Sternsingerinnen und Sternsinger, liebe Eltern,zuerst möchten wir uns bei Euch Kindern/Jugendlichen herzlich bedanken für Eure Bereitschaft, bei der Sternsingeraktion mitzumachen. Wie jedes Jahr sammeln wir für Ecuador und Tansania.

Sie, liebe Eltern, bitten wir, Ihr Kind an die Termine zu erinnern und sagen ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für Ihre Unterstützung.

Der nachstehende Überblick soll uns allen helfen, dass diese Aktion wieder gut gelingt.

Montag, 05.01.2015 um 10:00 Uhr Probe in der Kirche (bis11 Uhr)
Dienstag, 06.01.2015    Dreikönigstag
           8.45Uhr    Schminken der „Mohren“ im Pfarrsaal
           9.00Uhr    alle Sternsingerinnen und Sternsinger treffen sich im Pfarrsaal
            9.30 Uhr   Aussendungsgottesdienst
                    ab ca. 10.30Uhr   Besuch der Häuser
            ca. 12.30Uhr   Mittagessen (genaue Uhrzeit bitte mit den Gastgebern abstimmen)
            ab ca.  15.00Uhr   Abgabe der Spendenbüchsen und übriger Süßigkeiten im Pfarrbüro (wird dem Asylbewerberwohnheim in Aschaffenburg gespendet)
Freitag, 16.01.2015 um15:00 Uhr      Nachtreffen  (bis16 Uhr im Clubraum) und Gewänderabgabe in der Kirche (möglichst gewaschen)

Wer am16.01.2015 nicht kommen kann, soll sein Gewand beim Vorbereitungsteam Susanne Reineke, Irene Wengerter, Monika Herold) abgeben.