Kalender - Hausgottesdienst - Rorate – Adventskalender mit vielen guten Anregungen für die Familien (Basteln, Spielen, Singen ...) können ab sofort im Pfarrbüro, in der Bücherei und nach den Gottesdiensten am Wochenende erworben werden.

Der Preis beträgt 2,50 €.

Hausgottesdienst im Advent
Es ist bereits zur Tradition geworden, dass wir im Advent den Hausgottesdienst in unserer gesamten Diözese Würzburg feiern: am Montag, 01. Dezember 2014 um 19.00 Uhr (oder natürlich auch zu einer für Sie passenderen Uhrzeit) diesen Gottesdienst in Ihren Familien zu feiern. Texte hierzu liegen in der Kirche zum Mitnehmen bereit. Die Abendmesse entfällt an diesem Abend.
Die Textblätter sind auch für die Feier in der Familie an Hl. Abend hilfreich.

Rorate-Gottesdienste in der Adventszeit
In diesem Jahr feiern wir freitags wieder unsere Rorate-Gottesdienste. Die erste Rorate ist am Freitag, 05. Dezember 2014 um6.00 Uhr in unserer Kirche. Bitte bringen Sie eine Kerze mit. Anschließend möchten wir noch gemeinsam im Pfarrsaal frühstücken und freuen uns, wenn auch Sie mit dabei sind!
Auch für Kinder/Ministranten ein sehr ansprechender Gottesdienst