Pfarrei Obernau

Einladung zum ökumenischen Gottesdienst zum Buß- und Bettag am Mittwoch, den 19. November 2014 um19:00 Uhr in unserer Pfarrkirche.


Wie in den Vorjahren möchten wir die Tradition der ökumenischen Buß- und Bettage auch in diesem Jahr weiterführen. Einmal im Jahr bewusst innehalten und uns einen Spiegel vorhalten lassen – das ist nicht immer angenehm, aber es hilft, uns bewusst zu machen, auf welchem Weg wir unterwegs sind und wohin wir eigentlich wollen – als Einzelne und als Gemeinschaft in Kirche und Gesellschaft.

So laden wir Sie, evangelische und katholische Gemeindeglieder auch in diesem Jahr wieder herzlich ein.

Im Anschluss gibt es wieder einen kleinen Umtrunk und Möglichkeit zur Begegnung im Haus St. Elisabeth.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie begrüßen dürfen.

Ulrike Gitter, Pfarrerin und Erhard Kroth, Pfarrer

­